Werbung und Marketing sind ein wenig wie Bergsteigen: Der gewählte Weg zum Gipfel ist die Marketing-Strategie. Die verwendete Ausstattung und die Kondition des Bergsteigers
sind die Werbemaßnahmen und die vorhandenen Mittel. Bei diesem Betriebscoaching überprüfen wir Ihren bisherigen Weg und wählen die passende Route für die nächsten Monate.
Worum gehts?
- Setzen Sie die richtige Ausrüstung ein oder verschwenden Sie Zeit und Geld?
- Wie steht es um die zur Verfügung stehenden Mittel? Sind sie gut angelegt?
- Ist Ihr angestrebter Weg der richtige?
- Welche Hindernisse halten Sie auf?
- Oder haben Sie sich noch gar nicht auf den Weg gemacht?
Was bringt's?
- Sie wissen, welche Maßnahmen und Aktionen in den kommenden Monaten für Sie sinnvoll sind.
- Sie finden heraus, wo es im Bezug auf Ihre Werbemaßnahmen oder die Marketing-Strategie insgesamt Schwachstellen gibt und wie Sie diese beseitigen können.
- Am Ende stehen konkrete und vor allem passgenaue Maßnahmen und Schritte für die nächsten Monate, mit denen Sie
aufmerksamkeitsstark und vor allem zielgerichtet werben.
- Ihnen fehlte bisher die Strategie? Am Ende dieses Prozesses ist der Weg klar.
- Sie haben bereits eine Marketing-Strategie? Wir beginnen nicht bei Adam und Eva. Sie erkennen die Schwachstellen, die abgeleiteten Maßnahmen stärken das vorhandene Potenzial.
- Sofern andere betriebliche Themen eine Rolle spielen werden diese sichtbar und mit den Maßnahmen am Ende mit aufgegriffen
Was kost's?
- Etwa 2 Stunden Vorbereitungszeit für Sie im Vorfeld, zwei halbe Tage gemeinsame Arbeitstreffen
- Idealerweise nehmen Sie als Betriebsinhaber teil, sowie die Personen, die für Werbung bzw. Marketing im Unternehmen verantwortlich sind.
- Kosten: 4.000 Euro zzgl. Fahrtkosten*