Sie sind ein kleines oder mittleres Unternehmen, inhabergeführt, und agieren in einem lokalen oder regionalem Umfeld mit seinen speziellen Anforderungen.
Können Sie folgende Fragen auf Anhieb mit jeweils einem Satz beantworten? Sie haben eine Minute Zeit - los gehts!
Sie hatten alle Antworten auf Anhieb parat?
Ohne Allerweltsfloskeln, mit überzeugenden Inhalten?
Glückwünsch! Dann gehören Sie zu den Unternehmen, deren Marketing- und Werbemaßnahmen sich vermutlich bereits gut auszahlen. Sie sind auf einem guten Weg, möchten aber noch besser werden. Vermutlich kommen folgende Angebote für Sie in Frage: DER Workshop, Marketing-360-Grad oder Werbeplanung.
Ihre Antworten waren sehr allgemein?
Seien wir ehrlich: "Kommen Sie zu mir, weil wir die besten sind!" ist schnell gesagt. Aber würde es mich als Kunden wirklich überzeugen? Welche Argumente wären denn überhaupt die richtigen für Ihre Kunden? Sie können nur dann zielgerichtet werben, wenn Sie wissen, wen sie mit welchen Argumenten ansprechen wollen. Finden wir es heraus! Starten Sie mit dem Workshop Echt.Anders.Sein.
“Was kost’ des, was bringt des?” sagt man bei uns in Bayern. Mit Recht!
Die Buttons bringen Sie direkt zum entsprechenden Angebot mit mehr Details:
Investieren Sie EINEN Tag in die Entwicklung Ihres Betriebes!
Es ist der beste Einstieg.
Kostengünstig. Effizient. Inspirierend.
UND Duad einfach guad!
Wir wissen, wofür wir stehen möchten die Strategie ist klar. Aber wir wissen nicht genau WOMIT wir am besten werben sollen, wo und wie genau. Wir benötigen Hilfe bei der Umsetzung und Planung der
laufenden Werbung.
Wie können wir uns als lokale Marke positionieren? Wie als Arbeitgeber-Marke? Wie können wir kommunizieren, was uns ausmacht? Können wir so werben, dass sich die Investitionen auszahlen?
Wir brauchen Unterstützung als Betriebsinhaber und Führungskraft. Wir möchten unser Team insgesamt stärken und weiter entwicklen, damit alle an einem Strang ziehen.
Wir zeigen am Markt bisher kein klares Profil. Wie, für wen, wo und auf welche Weise sollen wir kommunizieren und werben, damit wir uns klar unterscheiden? Wir brauchen eine
Unternehmensvision, die Kunden und Mitarbeiter begeistert!
Im Marketing reicht es heute nicht mehr, nur irgendwie ANDERS zu sein. Nur wer seine Stärken und den Nutzen ECHT zu kommunizieren versteht kann sich auf Dauer behaupten.