Nachfolgend eine kleine Auswahl meiner Kunden. Die durchgeführten Projekte und Themen sind unterschiedlich, von laufender Werbebetreuung über Workshops, strategisches Marketing bis zu TeamWorskhops und Coachings.

Christine Dobler,

Künstlerin

Christina Graf,

systemisch-geistige

Wegbegleitung



Kass Projektmanagement, Böblingen

Auftrag: Strategische Neuausrichtung

"Ich habe ja selber eine Coaching-Ausbildung und schon einige Coachings hinter mir. Aber noch nie standen am Ende so konkrete Ergebnisse!"

 

Sascha G. Friseurmeister:

Auftrag: Grundlagen für eine neue Positionierung plus 360-Grad-Check

"Was wir jetzt hier machen hätte ich vor ein paar Jahren gebraucht. Wir hatten damals eine Agentur, das kostete viel Geld. Aber die hatten DAS nicht drauf. Entweder hat man's halt drauf, oder man hat es nicht. Danke!"

 

Michael Rehm Elektro GmbH & Co KG, Westerheim

Auftrag: Marketing 360-Grad - Strategie für die nächsten Monate

"Fachliche und persönliche Kompetenz: 10 Punkte. Sympathiefaktor: 10 Punkte. Wir hatten sofort die gleiche Wellenlänge und konnten loslegen. Unsere Gespräche waren sehr angenehm!"

 

Andreas Lutz, Versicherungsagentur

Auftrag: Erarbeitung der lokalen Identität, unabhängig von der Versicherungsgesellschaft

"Die Zeit mit Dir zusammen nachzudenken ist eine sinnvolle Investition. Manchmal bringt eine Stunde Nachdenken mehr als eine Woche Arbeiten. Mein Fazit: Echt sein - ja, es ist die wesentliche Möglichkeit, sich vom Allgemeinen abzuheben. Dein Motto passt zu Deinem Coaching!"

 

Manuela Veil, Beratungsunternehmen, Stuttgart

Auftrag: Prüfung des Geschäftsmodells, Entwicklungsziele

"Besonders gut fand ich die eindeutigen Empfehlungen, die Erarbeitung eines schrittweisen Vorgehens zum geplanten Projekt, die hohe Flexibilität und schnelle Reaktion. Die nächsten Schritte sind jetzt klar - herzlichen Dank!"

 

Familie R., Elektriker-Meisterbetrieb

Auftrag: 360-Grad Potenzialanalyse Betriebsführung

"Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Es brachte greifbare Ergebnisse, die wir schon in der Umsetzung haben. Wir würden diesen Check allen Kollegen empfehlen. Wir führten wertvolle Gespräche, haben Ziele erarbeitet, die Verbesserungen im täglichen Betriebsablauf fördern. Sypmathiefaktor 10 von 10! Weiterempfehen - uneingeschränkt. Herzlichen Dank!"

 

Firma Emmer, Vilsbiburg

Auftrag: Klärungen der Unternehmensidentität

"Es war wirklich hilfreich - kompetente Trainerin - tolle Gedanken und Impulse - zielstrebiges Vorgehen, die Suche nach Lösungen - super. Danke!"

 

Pflegevermittlung Schadn, Türkenfeld

Auftrag: Persönliche Begleitung als Unternehmerin
“Gut, dass mir Christine Wicht kompetent, helfend und mit Weitsicht zur Seite stand. Sie verleiht Flügel und gibt den entscheidenden Schubs in die richtige Richtung!”

 

Brothaus Lehrbach, Trostberg

Auftrag: Prüfung der Personalstrategie, Check guter Mittelstand

"Ich kann das nur allen Kollegen und Betrieben empfehlen. Selber sieht man die Dinge nicht klar genug. Super Anregungen und Ideen - danke!"

 

Firma Lowtec, Waging

Auftrag: Prüfung der Marketing-Strategie
“Unser Marketing-Neustart klappte dank Christine Wicht reibungslos. Durch ihre unkomplizierte, kompetente Hilfe konnten wir eingefahrene Gewohnheiten tatsächlich verändern und freuen uns nun auf eine erfolgreiche Zukunft.”

 

Berreiter Beratung, Trostberg

Auftrag: Prüfung der Unternehmensstrategie
“Durch unsere Zusammenarbeit wurde mir die verbesserte Nutzungsmöglichkeit des vorhandenen Potenzials aufgezeigt. Die individuellen Handlungsempfehlungen und die zeitnahe Umsetzung waren dabei besonders wertvoll.”

 


Stimmen aus Seminaren, Workshops, Vorträgen


Bernd G., Seminarteilnehmer
“Besonders gut fand ich die ruhige, lebensbejahende und kompetente Ausstrahlung – sehr authentisch. Du tust gut – Danke!”


Verena J., Seminarteilnehmerin
“Die Art der Vermittlung war sehr gut, lebendig und authentisch, hervorragend vorbereitet. Was man besser machen könnte? Da fällt mir absolut nix dazu ein!”


Gerd E., Seminarteilnehmer
“Professioneller Ablauf, sehr gutes Timing, exzellente Praxis-Beispiele – bitte Folgeseminar anbieten!”


Heidi W., Seminarteilnehmerin
“Das ganze Seminar war konkret, bodenständig, praktisch – und so erfrischend! Danke, danke, danke!”


Katja H., Seminarteilnehmerin:
“Das fundierte Wissen fand ich besonders gut, die hohe Praxiserfahrung, es war gut erklärt, Zusammenhänge wurden verständlich. Du weißt, wovon Du redest!”


Thomas W., Seminarteilnehmerin:

"Deine Kompetenz und den Praxisbezug fand ich sehr gut, genauso die Umsetzbarkeit der Inhalte für mich persönlich. Besonders gut fand ich die Erinnerung an die Persönlichkeitsstrukturen die ich schon vergessen oder ausgeblendet hatte."

 

Gert A., Seminarteilnehmer:

"Meine wichtigste Erkenntnis dieses Seminars war, in Zukunft gelassener mit meinen Kollegen umzugehen und mein Handeln zu variieren. Sehr gut fand ich den Praxisbezug und die guten Beispiele."

 

Paul G., Seminarteilnehmer:

"Die Beispiele und Denkanstöße fand ich besonders gut! Die wichtigste Erkenntnis für mich war, zu erkennen wie unterschiedlich Menschen "gestrickt" sind, sich selbst zu bremsen und mehr zu fühlen. Hätte ich das früher erfahren, dann wäre meine Ehe nicht in die Brüche gegangen!"

 

Kurt R., Seminarteilnehmer:

"Die Fachliche Kompetenz war genauso hervorragend wie der Sympathiefaktor! Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, da mir die Beratung sehr viel gebracht hat! Danke!"

 

Markus R., Seminarteilnehmer:

"Im Team die Lösungsvorschläge zu erarbeiten fand ich besonders gut. Eine wichtige Erkenntnis für mich heute war, dass wir mit unseren Problemen nicht allein sind. Andere Betriebe kämpfen mit den gleichen Herausforderungen. Die erarbeiteten Ergebnisse werde ich auf jeden Fall umsetzen!"

Adele R., Seminarteilnehmerin:

"Die Erwartungen sind voll erfüllt worden, die Ergebnisse sind umsetzbar und werden das Unternehmen wirklich weiter bringen! Den Check werden wir unseren Kollegen auf jeden Fall empfehlen! Die konkreten Tips waren hilfreich und werden auf jeden Fall umgesetzt!"

 




Lernen wir uns kennen? Ein Vorgespräch ist immer unverbindlich und kostenlos!



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.